top of page
foto: nickywebb

Wo Liebe auf Ewig verewigt wird...

THOMAS & PETRA KAMENAR 

Wir sind nicht nur ein Team an der Kamera und im Berufsleben, sondern auch seit über 10 Jahren ein Paar. Und gemeinsam haben wir seit fast einem Jahrzehnt unter dem Namen MARRY & ME Fine Art Wedding Photography die einzigartige Kunst der Hochzeitsfotografie ausgeführt und perfektioniert. Wir haben nicht nur Momente eingefangen, sondern Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang halten. Das Gespür für emotionale Augenblicke und die Fähigkeit, die Schönheit der Liebe in jeder Aufnahme einzufangen, ist was uns an der Hochzeitsfotografie fasziniert .

Wir verstehen uns als mehr als nur Fotografen; wir sind unterstützende Begleiter an einem der wichtigsten Tage im Leben eines Paares. Unsere einfühlsame Herangehensweise ermöglicht es uns, eine Verbindung zu schaffen und die einzigartigen Geschichten jedes Paares durch unsere Kameralinse zu erzählen.

Unsere Mission ist es, nicht nur wunderschöne Bilder zu schaffen, sondern auch eine Atmosphäre der Unterstützung und Vertrautheit zu schaffen, damit unsere Paare sich in jedem Moment wohl fühlen können.

Kontakt

E-Mail: office@studiokamenar.com

Tel.: +43 (0) 69912660664

Danke für die Nachricht!

bottom of page